ANZEIGE: Home » Magazin » Produktionsausfälle durch technische Störungen

Das Digitalzeitalter hat ungeahnte Möglichkeiten geschaffen, die bis vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Arbeit, Freizeitgestaltung und Informationsbeschaffung wurden revolutioniert, die Gesellschaft ist mitten drin im Prozess der Umwälzungen. Die zunehmende Komplexität technischer Geräte führt allerdings zu einer höheren Fehleranfälligkeit, von der besonders Unternehmen ein Lied singen können. So führen Produktionsausfälle am Arbeitsplatz aufgrund nicht funktionierender Technik für beständige Ausfallzeiten am Arbeitsplatz und gefährden die Unternehmensziele. Unternehmer treibt es regelmäßig zur Weißglut, wenn sie mit ihrer herkömmlichen Fehlerbehebungssoftware an den defekten PC gehen und diese meldet: „kein Fehler gefunden“. Der Unternehmer ist in einer Sackgasse gelandet und der Mitarbeiter muss sich an einem anderen Arbeitsplatz wieder anmelden, was in modernen Unternehmen ein beachtliches Zeitpensum verschlingen kann, denn immer mehr Mitarbeiter müssen sich an ihrem Arbeitsplatz mit gleich mehreren Systemen wieder einloggen. Oftmals werden dabei auch irritierte und verärgerte Kunden zurückgelassen, die hinnehmen müssen, dass ihr Gesprächspartner auf einmal weg ist. Zudem müssen externe Fachkräfte herangezogen werden, damit mit etwas Glück doch noch der technische Fehler gefunden werden kann.

Es gibt eine Lösung

Das alles ist in höchstem Maße ärgerlich, muss aber nicht sein. Denn warum sollte man komplexen Problemen nicht mit komplexen Lösungen zu Leibe rücken? Die Lösung besteht in der „Remote Control“ und damit in der Fernsteuerung und Fernwartung mehrerer Computer über ein ausgeklügeltes System, das auf Fehlererkennung und Fehlerbehebung spezialisiert ist. Das Smart Device Remote Control ist mit modernsten Systemen wie dem Android 4.4 (KitKat) kompatibel und in der Lage, auch komplexe Fehlerursachen aufzuspüren, sodass die Fehler schnell und präzise behoben werden können. Längere Ausfallzeiten werden vermieden, die Arbeitsproduktivität schnellt wieder in die Höhe und Unternehmen können sich wieder in Ruhe ihren höheren Aufgaben und Zielen zuwenden.

Wie das System funktioniert

Für die Ausführung der Aufträge sorgen die technischen Experten des eigenen Unternehmens, die sich mithilfe des innovativen Werkzeugs in alle Unternehmenscomputer einschalten können und sofort alle Informationen zur Verfügung haben, die sie für ihre Arbeit brauchen. Neben der reinen Fehlerbehebung hat Smart Device Remote Control weitere Vorteile: Unternehmenstaugliche Sicherheit für kritische Prozesse wird durch eine penible Datenverschlüsselung gewährt. Eine Transparenz wird über eine ausführliche Protokollerstellung für jeden Arbeitsschritt hergestellt, damit der Unternehmer die Arbeit der Fachkräfte nachvollziehen und verstehen kann. Außerdem ist das System für die Zukunft ausgerichtet und gewährleistet, dass alle Updates und Upgrades automatisch übernommen werden.

Maximale Effizienz bei maximaler Einfachheit

Das System verblüfft durch eine spektakuläre Leistung, die doch verblüffend einfach anmutet. Denn die für ein Unternehmen existentielle Arbeit wird lediglich über eine einfache Fernbedienung hergestellt. Mit dieser Fernbedienung werden alle Computer gesteuert und kontrolliert. Taucht ein Fehler auf, ist der technische Experte mit einem Klick in dem Computer und hat nun alle Möglichkeiten der Welt, den Fehler zügig zu beheben.

Damit Unternehmensziele nicht mehr gefährdet sind

Bereits zahlreiche Unternehmen haben die Potentiale von Remote Control erkannt. Mindestens 90 % der 500 umsatzstärksten Unternehmen auf der Welt nutzen ein solches System der Fernwartung, um unter Beibehaltung hoher Sicherheitsstandards in Bezug auf den Datenschutz eine reibungslose Produktivität in ihrem Unternehmen herzustellen. Diese Firmen wissen die Vorzüge zu schätzen, die in der Konzentration auf Unternehmensziele bestehen, die nun nicht mehr durch vermeintliche Kleinigkeiten wie technische Störungen gefährdet werden. Solche Produktionsausfälle stören Unternehmen oftmals mehr als Probleme, die in der Natur von Wettbewerb und Konkurrenz liegen und die zum Tagesgeschäft gehören. Mit Smart Remote gibt es endlich eine Lösung, den unangenehmen Fehlerteufel in seine Schranken zu verweisen. Eine technische Störung erscheint nun nicht mehr als große Gefahr, sondern wird zu einer Bagatelle, die nunmehr stets unter Kontrolle ist.